Medien Home > Bewerbungsunterlagen

• Anschreiben

• Foto

• Kopien des letzten Schulzeugnisses

• Kopien des Schulzeugnisses, das den höchsten bisher erreichten allgemein bildenden Abschluss bescheinigt

Als Bewerber um einen Schulplatz in der BFS Druck- und Medientechnik im Schwerpunkt Mediengestaltung senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte erst zu, wenn Sie eine Nachricht über die erfolgreiche Teilnahme am Eignungstest erhalten haben.
Bewerber um einen Schulplatz in der BFS Druck- und Medientechnik im Schwerpunkt Medientechnologie schicken uns bitte bis Ende Februar ihre Anmeldungsunterlagen. Ein Eignungstest findet im Schwerpunkt Medientechnologie nicht statt.
Eine endgültige Nachricht, ob Sie einen Schulplatz erhalten, versenden wir im März/April.