Logo headerphoto
Start > EU-Leonardo > Austausch 2016

Empfang der französischen Delegation im Rathaus Hildesheim

Die französische Delegation wurde am 15. März 2017 im Rathaus Hildesheim vom Bürgermeister E. Palandt empfangen.
Der Bürgermeister begrüßte sehr herzlich die französische Delegation und die Vertreter folgender Hotels: 
Henry John und Carsten Scholl vom Novotel
Karen Schmedt vom Osterberg - Hotel & Restaurant
Neben diesen Gästen wurden auch die Vertreterin der französischen Partnerschule "St. Joseph L´Amandier", Catherine Eymard und Rafael Meyer von der Walter-Gropius-Schule wilkommen geheißen.
Renate Gascard nahm als Dolmetscherin an dieser Veranstaltung teil. 

Einen besonderen Wert legte der Bürgermeister Palandt auf die über 50 Jahre bestehende Städtepartnerschaft zwischen Hildesheim und Angoulême. 

Ein Artikel über den Empfang im Rathaus ist auf der Homepage der Stadt Hildesheim erschienen.

Folgen Sie bitte diesem Link: 
http://www.hildesheim.de/magazin/artikel.php?artikel=20962&type=2&menuid=2&topmenu=2

Link des Blogs:
http://europagestaltetzukunft.blogspot.de/